Der Frühling ist da, die Sonne lacht – und der Osterhase steht schon in den Startlöchern! Zeit für gute Laune, bunte Eier und fröhliches Beisammensein.
News
Frohe Ostern beim ÖTB ATV Gallspach!

Der ÖTB ATVGallspach wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein wunderschönes Osterfest! Genießt die Feiertage im Kreise eurer Familie, tankt Sonne und Energie und lasst es euch so richtig gut gehen. Ob beim gemütlichen Osterfrühstück, beim lustigen Eierpecken oder bei der großen Suche nach den versteckten Schokoschätzen – wir hoffen, ihr habt jede Menge Spaß und viele lachende Momente. Möge euer Osterkörbchen prall gefüllt sein und kein Ei beim Pecken unversehrt bleiben (außer vielleicht das Sieger-Ei)!
In diesem Sinne: Sonnige Ostergrüße und weiterhin viel Freude, Bewegung und Zusammenhalt im Verein!


Gerald Berger